+49 561 766 44 3993

Telefonsupport-Zeiten

Damit wir Sie informieren können wie weit Ihr Auftrag bei uns in Bearbeitung ist oder gar fertig ist, haben wir diese Seite für Sie eingerichtet. Sie können den Status Ihres Auftrags einsehen und gegebenenfalls nach Terminabsprache abholen. Es werden telefonisch keine Angaben mehr über den Status eines Auftrages gegeben.

 

Bitte halten Sie Ihre Auftragsnummer, die sich auf dem Instandsetzung- oder Auftragsbogen ist bereit.

AuftragsnummerFachnummer, Vor dem Schrank (v.S.)fertig (X), Defekt (D)
1691D 29.11.2019
3122X 13.03.2020
2863D 04.03.2020
2224D 13.01.2020
1705D 22.04.2020
C456D 25.05.2020
567X 09.03.2020
C128D 11.05.2020
C 659X 18.05.2020
C4310D 27.04.2020
24811X 05.05.2020
C3912X 11.05.2020
C5413D 11.05.2020
14
15
16
17
18
19
20
8621X 24.04.2020
C41 u. C4922X 08.05.2020
112v. S.D 24.10.2019
206v. S. D 04.01.2020
265v. S.D 23.04.2020
309v. S.D 22.04.2020
C62v. S.X 15.05.2020
v. S.
v. S.
v. S.
v. S.
v. S.
v. S.
v. S.
v. S.
v. S.

Liebe Kunden!

Momentan ist unsere Arbeitsweise etwas umgewandelt.

Für Annahme und Abgabe der Geräte bitte für Montag, Mittwoch oder Freitag einen telefonischen-Termin vereinbaren.

Telefonsupport wird weiterhin geleistet.
Bleiben Sie gesund!

Ihr mac-kassel Team