+49 561 766 44 3993

Telefonsupport-Zeiten

Damit wir Sie informieren können wie weit Ihr Auftrag bei uns in Bearbeitung ist oder gar fertig ist, haben wir diese Seite für Sie eingerichtet. Sie können den Status Ihres Auftrags einsehen und gegebenenfalls nach Terminabsprache abholen. Es werden telefonisch keine Angaben mehr über den Status eines Auftrages gegeben.

 

Bitte halten Sie Ihre Auftragsnummer, die sich auf dem Instandsetzung- oder Auftragsbogen ist bereit.

AuftragsnummerFachnummer, Vor dem Schrank (v.S.)fertig (X), Defekt (D)
1691D 29.11.2019
2712D 11.02.2020
2343 07.02.2020
2224D 13.01.2020
1945D 05.02.2020
1866X 17.12.2020
2047X 13.01.2020
2778X 17.02.2020
2709X 17.02.2020
27910X 17.02.2020
25511X 19.02.2020
12
20113D 17.02.2020
14
15
16
17
18
19
20
21
54v. S.D 26.08.2019
112v. S.D 24.10.2019
206v. S. D 04.01.2020
250v. S.X 24.01.2020
269v. S.X 19.02.2020
274v. S.X 19.02.2020
278v. S. X 21.02.2020
v. S.
v. S.
v. S.
v. S.
v. S.
v. S.
v. S.
v. S.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

9:00 bis 18 Uhr

Wir bitten um Terminabsprache

Telefon

0561/766 44 39 93

Adresse

segmeno software GmbH
Karthäuserstr. 5a
34117 Kassel

Schreiben Sie uns!

Datenschutz