+49 561 766 44 3993

Telefonsupport-Zeiten

Damit wir Sie informieren können wie weit Ihr Auftrag bei uns in Bearbeitung ist oder gar fertig ist, haben wir diese Seite für Sie eingerichtet. Sie können den Status Ihres Auftrags einsehen und gegebenenfalls nach Terminabsprache abholen. Es werden telefonisch keine Angaben mehr über den Status eines Auftrages gegeben.

 

Bitte halten Sie Ihre Auftragsnummer, die sich auf dem Instandsetzung- oder Auftragsbogen ist bereit.

AuftragsnummerFachnummer, Vor dem Schrank (v.S.)fertig (X), Defekt (D)
1691D 29.11.2019
3122X 13.03.2020
2863D 04.03.2020
2224D 13.01.2020
1945D 05.02.2020
1866X 17.12.2019
567X 09.03.2020
8
3009X 09.03.2020
10
11
12
20113D 17.02.2020
14
15
16
17
18
19
20
21
54v. S.D 26.08.2019
112v. S.D 24.10.2019
206v. S. D 04.01.2020
265v. S.D 25.03.2020
309v. S.D 25.03.2020
284v. S.X 25.03.2020
v. S.
v. S.
v. S.
v. S.
v. S.
v. S.
v. S.
v. S.
v. S.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

9:00 bis 18 Uhr

Wir bitten um Terminabsprache

Telefon

0561/766 44 39 93

Adresse

segmeno software GmbH
Karthäuserstr. 5a
34117 Kassel

Schreiben Sie uns!

Datenschutz

Liebe Kunden!

Momentan ist unsere Arbeitsweise etwas umgewandelt.

Für Annahme und Abgabe der Geräte bitte für Montag, Mittwoch oder Freitag einen Telefonischen-Termin vereinbaren.

Telefonsupport wird weiterhin geleistet.

Bleiben Sie gesund!    Ihr mac-kassel Team